Limbach – Immer der Sonne entgegen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - Limbach (BW) – Vermutlich weil er von der Sonne geblendet wurde, verursachte ein 38-Jähriger am Dienstagmorgen einen Verkehrsunfall in Limbach.

Der Mann fuhr gegen 7 Uhr in seinem Renault auf der Limbacher Straße, als er wegen der noch tief stehenden Sonne wohl einen geparkten Mercedes mit Anhänger übersah. Er fuhr auf den Anhänger auf und verursachte dabei sowohl an seinem Wagen, als auch an dem Mercedes-Gespann einen Schaden in Höhe von insgesamt 13.000 Euro.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Renault musste jedoch abgeschleppt werden.

Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com