Saarbrücken – Versuchtes Tötungsdelikt in Schafbrücke

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24 News - Saarbrücken - Saarbrücken (SL) – Am gestrigen Abend gegen 19:45 Uhr ereignete sich in Saarbrücken-Schafbrücke ein versuchtes Tötungsdelikt.

Vermutlich aufgrund von Streitigkeiten zwischen zwei Mietparteien drang der 61 Jahre alte Tatverdächtige in die Wohnung des 66 Jahre alten, weiblichen Opfers ein und versuchte sie mit mehreren Messerstichen zu töten.

Der Tatverdächtige wurde in seiner im Tatobjekt liegenden Wohnung festgenommen. Das Opfer wurde lebensgefährlich verletzt und in einem Saarbrücker Krankenhaus notoperiert. Der Zustand scheint jedoch stabil. Die Ermittlungen dauern an.

***
Urheber: Hans-Peter Harz
Kriminalhauptkommissar
Kriminalkommissar vom Dienst
Landespolizeipräsidium Dez. 212 /Kriminaldauerdienst in Vertretung der Pressestelle des Landespolizeipräsidiums

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com