Sandhagen – Verkehrsunfall mit getöteter Person auf der L 28

Polizei im Einsatz -
Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Sandhagen (MV) – Am 30.09.2017 gegen 01:45 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer getöteten männlichen Person auf der L 28 zwischen den Ortschaften Heinrichshöh und Sandhagen.

Ein LKW DAF befuhr die L 28. Als der 61 -jährige LKW Fahrer aus einer Kurve fuhr sah er eine Person auf der Fahrbahn liegen. Er versuchte noch auszuweichen, dieses gelang ihm nicht.

Er überfuhr den auf der Fahrbahn liegenden. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod dieser Person feststellen.

Die FFw Schwichtenberg war mit 8 Kameraden im Einsatz, um die Unfallstelle auszuleuchten. Die L 28 war während der Unfallaufnahme für ca. 3 Stunden gesperrt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache des Verkehrsunfalls und zur Identität der getöteten Person aufgenommen.

OTS: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com