Koblenz – Keine Wahlbenachrichtigung für Stichwahl

Rhein-Mosel-Zeitung - Amtliches - Koblenz - Aktuell - Koblenz – Für die am Sonntag, 15.10.2017 stattfindende Stichwahl um das Amt des Oberbürgermeisters der Stadt Koblenz weist die zuständige Wahlbehörde nochmals darauf hin, dass keine erneuten Wahlbenachrichtigungen an die Wählerinnen und Wähler verschickt werden.

Die ursprünglich zur Wahl am 24.09.2017 versandten Wahlbenachrichtigungen haben weiterhin ihre Gültigkeit. Sofern jemand keine Wahlbenachrichtigung mehr hat, weil er zum Beispiel bei der ersten Wahl damit Briefwahl beantragt hat, kann er auch ohne diese Benachrichtigung in seinem Wahllokal wählen gehen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Briefwahlbüros geben gerne darüber Auskunft, wo sich die Wahllokale befinden (Tel. 0261-129 4640 oder per Mail: wa****@***********nz.de).

***
Urheber: Stadt Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com