Kaiserslautern – Nicht die hellste Kerze auf der Torte: Fahrer will Polizei „an der Nase herumführen“

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Kaiserslautern - Kaiserslautern – Polizeikräfte des Kaiserslauterer Altstadtreviers wollten einen auffällig fahrenden PKW kontrollieren und veranlassten den Fahrer deshalb zum Anhalten.

Beim Aussteigen kletterte dieser jedoch erst auf den Beifahrersitz, um von dort aus das Fahrzeug zu verlassen und anschließend zu behaupten, dass seine Frau das Auto gefahren sei, die zuvor jedoch ebenfalls auf der Beifahrerseite ausgestiegen war.

Bei der Kontrolle wurde den Beamten das ungewöhnliche Verhalten des 33-Jährigen aus dem Landkreis jedoch schnell klar- er ist nämlich nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Aus diesem Grund wurde nicht nur gegen ihn, sondern auch gegen seine Frau, die das Fahren zuließ, ein Strafverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com