Neckarsulm – Gerade noch einmal gut gegangen ist am Dienstagabend ein Unfall für einen 38-Jährigen. Dieser befuhr mit seinem Skoda die rechte Fahrspur der zweispurigen B 27 in Höhe von Neckarsulm, als ein 33-Jähriger mit seinem Sattelzug vom linken Fahrstreifen auf den rechten wechselte und dabei offensichtlich den Skoda übersah.
Der LKW prallte seitlich gegen die linke Seite des Hecks vom Auto. Dieses wurde deshalb quergestellt. Die Zugmaschine des Sattelzugs prallte daraufhin in die Fahrerseite des Wagens und schob diesen quer vor sich her. Der Skoda-Fahrer erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.