Altenglan – So SCHNELL kann es gehen: Nach Randale in der Psychiatrie gelandet

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Altenglan – Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln randalierte ein 30-Jähriger aus Altenglan in seiner Wohnung mehrmals über das zurückliegende Wochenende.

Hierbei entledigte er sich auch wiederholt seiner Kleidung. Gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten leistete er zudem bei deren Maßnahmen erheblichen Widerstand, bei dem ein Beamter leicht verletzt wurde.

Letztendlich musste die Person zur Behandlung seiner gesundheitlichen Probleme in die Psychiatrie nach Rockenhausen eingeliefert werden.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com