Bad Waldsee – Verkehrsunfall auf der L 314: Person im Fahrzeug eingeklemmt

Aktuelle Polizei-Meldung - Bad Waldsee – Am frühen Montagabend, kurz nach 18.30 Uhr befuhr ein 63-jähriger Sattelzuglenker die L 314 von Mennisweiler in Richtung Bad Wurzach. Im Bereich einer Kreuzung, Ortsdurchfahrt Kimpfler, bremste der Fahrer seinen Sattelzug vollständig ab und rangierte um wenden zu können.

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer aus Richtung Bad Wurzach kommenden, 18-jährigen Pkw Lenkerin. Die Fahrzeugführerin kollidierte ungebremst mit dem Anhänger des Sattelzuges, wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Nach notärztlicher Versorgung am Unfallort wurde sie schwerverletzt zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Die entstandenen Sachschäden an beiden Fahrzeugen belaufen sich auf ca. 40.000 Euro.

Die L 314 musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme vollständig gesperrt werden.

OTS: Polizeipräsidium Konstanz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com