Bayreuth – Aktueller Hinweis: Rathäuser schließen am Faschingsdienstag um 12 Uhr

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bayreuth - BAYREUTH (BY) – Am Faschingsdienstag, 25. Februar, sind die Dienststellen der Stadtverwaltung nur vormittags für den Publikumsverkehr geöffnet.

Ab 12 Uhr bleiben das Neue Rathaus, Luitpoldplatz 13, das Rathaus II, Dr.-Franz-Straße, sowie die sonstigen städtischen Dienststellen geschlossen. Die Pass- und Meldestelle des Einwohner- und Wahlamtes sowie die Kfz-Zulassungsstelle schließen bereits um 11.30 Uhr für den Publikumsverkehr.

Die Einsicht in das Wählerverzeichnis wird durch das Wahlamt bis 17 Uhr ermöglicht, und zwar in der ehemaligen Kantine im Erdgeschoss des Neuen Rathauses. Der Zugang erfolgt über den Parkplatz.

Der Wertstoffhof hat an diesem Tag wegen einer Schulung der Mitarbeiter/innen den ganzen Tag geschlossen, die Müllabfuhr findet regulär statt.

***
Stadt Bayreuth

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com