Bingen am Rhein – Brutale Körperverletzung in Fußgängerzone

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bingen am Rhein - Bingen am Rhein – In der Nacht von Montag auf Dienstag wird ein 39-jähriger Mann in der Binger Fußgängerzone von zwei jungen Männern zunächst nach Zigaretten gefragt.

Als der Mann dies verneint, beginnen die beiden Männern unvermittelt auf ihn einzuschlagen und einzutreten. Als die Streife hinzukommt, ergreifen die beiden Täter die Flucht.

Im Rahmen der Verfolgung kann einer von ihnen gestellt werden. Bei der anschließenden Durchsuchung kann bei ihm eine geringe Menge Cannabis aufgefunden werden. Da er sich gegenüber den Beamten noch immer aggressiv verhält, wird er dem Gewahrsam zugeführt.

Die Identität des zweiten Täters kann im Nachgang ebenfalls ermittelt werden. Gegen die beiden 24 und 25 Jahre alten Männer aus Bingen wurde ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Polizeiinspektion Bingen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com