Bingen am Rhein / Gensingen – Zugekifft: Im Drogenrausch einen Verkehrsunfall verursacht

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bingen am Rhein - Bingen am Rhein / Gensingen – Zugekifft: Am Freitagmittag, gegen 12:10 Uhr, biegt ein 36-Jähriger mit seinem VW vom Globusparkplatz in Gensingen nach links auf die Straße am Kieselberg ein.

Hierbei übersieht er einen von rechts kommenden bevorrechtigten Nissan. Der Nissan-Fahrer versucht noch auszuweichen, kann einen Zusammenstoß aber nicht verhindern. Bei dem Ausweichmanöver kollidiert er zudem mit einem Verkehrsschild. Bei dem Unfall wird niemand verletzt.

Grund des Unfalls könnte der Drogenmissbrauch des Mannes aus dem Kreis Alzey-Worms sein. Ein Schnelltest reagiert noch vor Ort positiv auf THC, Amphetamin und Kokain. Im Krankenhaus in Bingen wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Der Fahrzeugschlüssel und der Führerschein wurden sichergestellt. Außerdem muss sich der VW-Fahrer wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Polizeiinspektion Bingen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com