Braunschweig – Gesuchten Polen mit 4,8 Promille verhaftet

Bundespolizei Aktuell - Braunschweig (NI) – In der vergangenen Nacht verhafteten Bundespolizisten einen volltrunkenen Polen (31). Er saß mit 4,8 Promille Atemalkohlkonzentration und ohne Fahrkarte und Ausweis im InterCity aus Magdeburg. Erst gestern wurde der Mann aus der Justizvollzugsanstalt in Leipzig entlassen.

Bei der Überprüfung des Polen stellten die Beamten fest, dass er mit internationalem Haftbefehl, ausgestellt in Polen, gesucht wurde. Wegen der besorgniserregenden Alkoholkonzentration brachte ein Rettungswagen den Mann ins Krankenhaus.

OTS: Bundespolizeiinspektion Hannover

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com