Daxweiler – Auf die Fresse gegeben: Geprellter Taxifahrer handelt sich in der Binger Straße Strafanzeige ein

Aktuelles von der Polizei in Rheinland-Pfalz - Daxweiler – Am 10.12.2017, gegen 1:25 Uhr, erbat sich ein 59-Jähriger Taxifahrer polizeiliche Hilfe, da er von einem Fahrgast betrogen worden wäre. Den Betrüger würde er festhalten.

Die entsandten Kräfte konnten vor Ort ermitteln, dass sich ein 23-Jähriger Fahrgast von Bad Kreuznach nach Daxweiler hatte fahren lassen.

Vor Ort stieg er dann unter einem Vorwand aus dem Taxi aus und rannte anschließend ohne zu zahlen davon.

Der 59-Jährige Taxifahrer konnte den 23-Jährigen Betrüger jedoch einholen und festhalten. Nicht rechtens schlug er ihm hierbei jedoch mit der Faust ins Gesicht.

Der 23-Jährige erlitt durch den Schlag eine blutende Lippe.

Sowohl den Betrüger, als auch den Schläger erwartet nun ein Strafverfahren.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com