Edenkoben – Brand bei der Fa. Tenneco

pol-pdld-edenkoben-brand-bei-der-fa-tenneco
Brand bei der Fa. Tenneco – Foto: Polizei

Edenkoben – Bei der Firma Tenneco wurde ein Brand mit großer Rauchsäule gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass auf dem Gelände der Fa. Tenneco aus bislang unbekannter Ursache ein Müllcontainer in Brand geriet.

Die Flammen griffen schnell auf Paletten und einen Bürocontainer über und zerstörten diesen völlig. Auf dem Werksgelände wurde niemand verletzt. Eine Frau atmete auf dem angrenzenden Aldi-Parkplatz Rauch ein und wurde dadurch leicht verletzt.

Es dürfte nach ersten Schätzungen ein Schaden von ca. 50.000 Euro Euro entstanden sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Telefonnummer 06323/955-0 und unter piedenkoben@polizei.rlp.de melden.

OTS: Polizeidirektion Landau