Eltville am Rhein – 13. Duathlon-Schulsportveranstaltung im Wiesweg Eltville: EAW schließt Wertstoffhof

Extra-Stadtportal - Eltville am Rhein - Eltville am Rhein (HE) – Am Samstag, 8. Oktober, wird das Gymnasium Eltville den 13. Eltviller Duathlon veranstalten. Zur Sicherheit der an der Schulsportveranstaltung teilnehmenden Kinder ist es erforderlich, den Verkehr im Wiesweg einzuschränken.

Der Wiesweg wird grundsätzlich für die Zeit von 9 bis etwa 12 Uhr gesperrt. In dringenden Fällen genehmigen die Hilfspolizeibeamten vor Ort eine Durchfahrt in Schrittgeschwindigkeit. Der EAW-Wertstoffhof bleibt an diesem Tag geschlossen, um die Sicherheit der Schüler nicht zu gefährden.

„Wir bitten alle Anlieger um Verständnis und Rücksichtnahme“, so Bürgermeister Patrick Kunkel.

***


Text: Der Magistrat der Stadt Eltville am Rhein
Gutenbergstraße 13
65343 Eltville am Rhein

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com