Freiburg – Streit zwischen zwei Männern eskaliert am Hauptbahnhof – Ein Mann sticht auf den anderen ein und flüchtet

Zeugenaufruf

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei- Freiburg (BW) – Am 28.04.2017, gg. 18 Uhr 50, gerieten am Freiburger Hauptbahnhof aus bislang unbekannten Gründen zwei Männer in Streit. Einer der Männer zog im Verlaufe des Streites ein Messer, stach damit auf den anderen Mann ein und flüchtete dann in Richtung Freiburger Innenstadt.

Der 42-jährige Mann, auf den eingestochen wurde, musste medizinisch versorgt werden, Lebensgefahr bestand nicht.

Unverzüglich durchgeführte Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ.

Der Flüchtende wird wie folgt beschrieben:

– Ca. 1,80 m groß,
– ca. 35 Jahre,
– osteuropäisches Erscheinungsbild,
– kurze helle Haare,
– schlank, aber kräftig,
– dunkle Bekleidung.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Freiburg unter der Rufnummer 0761 882 5777 in Verbindung zu setzen. Diese Durchwahl ist rund um die Uhr erreichbar.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com