Friesoythe – Brand eines Geflügelstalles an der Barßeler Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen - Friesoythe (NI) Vermutlich durch einen technischen Defekt brannte am Samstagmorgen, gegen 06:30 Uhr, ein Putenstall an der Barßeler Straße.

Der Stall war zum Zeitpunkt des Brandes mit ca. 4800 Puten belegt.

Durch den Hinweis eines Zeugen konnte der Brand in einem frühen Stadium entdeckt werden, so dass die entsandten Feuerwehren eine Ausdehnung des Feuers verhindern konnten. Trotz erheblicher Rauchentwicklung entstand nach bisherigem Kenntnisstand geringer Sachschaden, ebenfalls seien keine Tiere verendet.

Neben den Feuerwehren aus Friesoythe, Altenoythe, Gehlenberg und Markhausen, waren das Veterinäramt (LK Cloppenburg) und die Polizei vor Ort.

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com