Guldental – Geisteskrank? Zigarettenbeschaffung von Jugendlichen in der Waldhilbersheimer Straße fehlgeschlagen

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Guldental – Am 24.11.2017, gegen 22:45 Uhr, meldete ein aufmerksamer 56-Jähriger Anwohner der Waldhilbersheimer Straße, dass er soeben einen lauten Knall vernommen habe.

Hiernach wäre er zu seinem Fenster geeilt und habe hieraus insgesamt fünf, mit dunklen Kapuzenpullis bekleidete, Jugendliche weglaufen gesehen. Die Angaben konnten von einem weiteren 46-Jährigen Zeugen ebenfalls bestätigt werden.

Die entsandte Streife konnte vor Ort feststellen, dass die Jugendlichen offensichtlich mit einem Böller versucht hatten einen Zigarettenautomaten zu „sprengen“. Dies augenscheinlich am Ausgabefach.

Vermutlich wollten die Jugendlichen nicht an das enthaltene Bargeld, sondern an die Zigaretten gelangen.

Durch den Böller wurde der Automat zwar nicht geöffnet, jedoch erheblich beschädigt.

Die Ermittlungen dauern an. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach entgegen.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com