Kettig – Mehrere polizeiliche Einsätze bei den Karnevalsfeierlichkeiten

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Kettig – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es im Rahmen der Karnevalsfeierlichkeiten im Bürgerhaus Kettig zu mehreren Polizeieinsätzen.

Zwischen 22.00 und 02.00 Uhr wurden insgesamt 7 Strafanzeigen wegen Körperverletzung aufgenommen. Herauszuheben ist hierbei der Fall eines 18-jährigen Koblenzers, welcher mehrfach andere Gäste grundlos mit Faustschlägen bedachte und letztlich durch Besucher der Veranstaltung gestellt wurde.

Hierbei gibt dieser an, auch selbst verletzt worden zu sein. In allen Fällen blieb es nach aktuellem Ermittlungsstand bei leichten Verletzungen.

Die Ermittlungen der genauen Tatumstände dauern an.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com