Koblenz – Aktuell: Linien 3/13 und 20 der koveb werden an der Kurt-Schumacher-Brücke umgeleitet – Mehrere Haltestellen können nicht angefahren werden

Nachrichten-aus-Koblenz-RLP- Koblenz – Aktuell: Von Freitag, 31.07.2020, ab 18:00 Uhr, bis Montag, 03.08.2020, um 5:30 Uhr, sowie von Freitag, 07.08.2020, ab 18:00 Uhr, bis Montag, 10.08.2020, um 5:30 Uhr, werden die Linien 3/13 und 20 der koveb wegen einer halbseitigen Sperrung der Kurt-Schumacher-Brücke in Fahrtrichtung Metternich umgeleitet. Auf dem Linienweg stadtauswärts werden die beiden Buslinien ab der Halstestelle „Bf Stadtmitte/Löhr-Center“ über die B 9, Trierer Straße und Rübenacher Straße zur B416 geführt. Von dort aus können die regulären Linienwege befahren werden.

Folgende Haltestellen der Linie 3/13 Richtung Koblenz-Güls können nicht angefahren werden:
– Baedekerstr.
– Ludwig-Erhard-Str.
– Peter-Klöckner-Str.
– Verwaltungszentrum/B49
– Kurt-Schumacher-Brücke
– Uni/Winninger Str.

Folgende Haltestellen der Linie 20 Richtung Koblenz-Metternich können nicht angefahren werden:
– Saarplatz
– Franz-Weis-Str.
– St.-Elisabeth-Kirche
– Blücherstr.
– Marienhof
– Verwaltungszentrum
– Kurt-Schumacher-Brücke
– Uni/Winninger Str.

In Fahrtrichtung Koblenz-Moselweiß erfolgt die normale Linienführung.

***
Stadt Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com