Koblenz –Gegen 03.15 Uhr meldete der Besitzer einer Pizzeria in der Altstadt einen weiblichen Gast, der sich weigerte, das Restaurant zu verlassen.
Sie bestand darauf, noch etwas zu essen zu bekommen, obwohl die Lokalität schon längst geschlossen war. Sie wurde dann von zwei Polizisten hinausbegleitet. Gegen 4 Uhr rief die Dame bei der Dienststelle an und wollte Anzeige wegen nicht gemachten Essens erstatten.
Ihr wurde daraufhin von den Polizeibeamten die Rechtslage erklärt und das Gespräch mit dem Hinweis auf die Folgen von weiteren Anrufen beendet.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.