Koblenz – Bei verstärkten Verkehrskontrollen, die die Polizei Koblenz auch am gestrigen Tag (Dienstag, 245.04.2018) im Stadtgebiet durchführten, wurde deutlich, dass immer noch viele Gurtmuffel und Fahrzeugführer mit dem Handy am Ohr unterwegs sind.
Von 09.00 Uhr bis 11.30 Uhr kontrollierten die Beamtinnen/Beamten im Bereich Baedeker Straße / Schlachthofstraße und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr an der B 9 am Ortseingang von Stolzenfels. 23 Fahrzeugführer telefonierten mit dem Handy ohne Freisprecheinrichtung, 2 Fahrradfahrer nutzen während der Fahrt ihr Handy.
Weitere 18 Fahrzeugführer waren nicht angeschnallt. Wir kontrollieren und berichten weiter.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.