Mannheim – Live-Musik in der Musikbibliothek am Freitag, 5. April

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Mannheim-BW- Mannheim (BW) – Heiteres, Melancholisches und Virtuoses für Flöte und Klavier gibt es live

am Freitag, 5. April, ab 17.30 Uhr, in der Musikbibliothek der Stadtbibliothek Mannheim, Dalberghaus, N 3, 4,

zu hören.

Unter dem Motto „Von Bach bis Kino“ entführen Michaela Wagner (Flöte) und Esther Lukovich (Klavier) auf eine Reise quer durch die Flötenliteratur vom Barock über die romantische Salonmusik bis in die modernen Kinosäle. Sie spielen Werke von Johann Sebastian Bach, Anna Amalia von Preußen, Franz Schubert, Wilhelm Popp, Gabriel Fauré, Nino Rota, Harold Arlen und Stefan Nilsson.

Der Eintritt ist frei.

***

Stadt Mannheim

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com