Markgröningen (BW) – Am Sonntagmorgen, gegen 00.45 Uhr, befuhr ein 40-Jähriger mit seinem VW Passat die Asperger Straße von der Stadtmitte kommend in Richtung Kreisverkehr.
Auf der leicht abschüssigen, regennassen Straße rutschte er in einer leichten Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn. Er kollidierte mit einem 26-jährigen Mazda-Fahrer, der aus dem Kreisverkehr ausfuhr.
Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro. Der Mazda war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.
OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Das sollte man gelesen haben ...
Calmbach - Verkehrsunfall mit einem Getötetem und drei Schwerverletzten auf der B 294
Pliezhausen - Brandstiftung? Gartenhäuser zwischen Oferdingen und Mittelstadt abgebrannt (Zeugenaufruf)
Lübeck - Corona-Aktuell 30.10.2020: VHS Lübeck schränkt Veranstaltungsprogramm ein
Schifferstadt - Anmeldung für Osterferienbetreuung startet am Donnerstag
Koblenz - Jugendliche Randalierer sorgen für Großeinsatz der Polizei und Feuerwehr in der Großsiedlung Neuendorf
Lahnstein - Verkehrsunfall mit Flucht auf dem Parkplatz des Globus Baumarkts
Stadt Braunschweig - Autorinnen Kiri Johansson und Kathryn Taylor sind zu Gast im Raabe-Haus
Mainz - Taschenlampenführungen im nhm: Nachts im Museum
Gesundheit24.Online - Bei Glatteis raten Orthopäden und Unfallchirurgen zum Pinguin-Gang
St. Ingbert - Einbruch und Brandstiftung in Gemeinschaftsschule St. Ingbert-Rohrbach