Münster-Sarmsheim – Betrunkener pöbelt und entblößt sich in der Rheinstraße

Aktuelle Polizei-Meldung - Münster-Sarmsheim – Ein betrunkener 28-jähriger versuchte am Samstagabend gegen 22:25 Uhr in einem Restaurant in der Rheinstraße noch etwas zu trinken zu bekommen, obwohl die Betreiber gerade dabei waren zu schließen.

Dies missfiel dem jungen Mann, weshalb er nach einigem Gezeter von dem Personal vor die Tür gesetzt wurde. Aus Trotz hierüber legte er sich in Höhe eines Zebrastreifens auf die Fahrbahn und zwang einen Wagen zum bremsen.

Als eine Passantin dem jungen Mann aufhelfen wollte, öffnete dieser seine Hose, zeigte ihr sein Geschlechtsteil und petzte der Helferin in die Brust.

Den nunmehr beschuldigten jungen Mann erwarten mehrere Strafanzeigen.

Ihm wurde ein Platzverweis erteilt, welchem er nachkam.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com