Nierstein –Am 22.05.2018 um 11:30 Uhr rief eine Anwohnerin den Notruf an und teilte mit, dass sie soeben einen lauten Knall in Nierstein gehört hatte.
Anscheinend hatte eine Person auf seinem Balkon mehrere Schüsse mit einer Schusswaffe abgegeben. Aufgrund der unklaren Lage wurden Polizeikräfte zusammengezogen und die Wohnung aufgesucht.
Die drei sich in der Wohnung befindlichen Personen wurden auf die Dienststelle verbracht und zu dem Vorfall vernommen.
Eine Schreckschusswaffe konnte sichergestellt werden.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.