Oberhausen (NRW) – Am Samstag, 01.04.2017, gegen 21h, sprühte eine unbekannte männliche Person einem Betreiber eines Süßigkeitenstandes vor dem Haupteingang der KöPi-Arena Reizgas ins Gesicht um anschließend eine Geldcassette mit Bargeld zu entwenden. Der Täter flüchtete in Richtung Gasometer. Die eingeleitete Fahndung verlief negativ.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
männlich ca. 1,90m schlank schwarzer Kapuzenpullover dunkle Jeanshose dunkle Schuhe
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0208 / 826 – 0 mit der Polizei Oberhausen in Verbindung zu setzen.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.