Österreich / Wien – Mordaufruf: „Der linke Mob macht jetzt nicht einmal vor öffentlichen Morddrohungen halt. So ist auf der Facebook Seite von „Der Standard“ gestern stundenlang ein Kommentar mit einer Morddrohung u.a. gegen Norbert Hofer und Herbert Kickl online gewesen.
Ich bin entsetzt, zu welchen Mitteln die Linken in Österreich greifen. In einer politischen Auseinandersetzung haben solche Methoden nichts verloren“, so FPÖ-Generalsekretär NAbg. Christian Hafenecker. Die FPÖ wird diese Morddrohung zur Anzeige bringen.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.