POL-DEL: Unfall B212 Elsfleth im Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Mittelrhein-Tageblatt-Deutsches-Tageblatt-Polizei-News-Blaulicht-Niedersachsen

Unfall B212 Elsfleth, Delmenhorst (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der B212 in Elsfleth ist am frühen Montag, 30. September 2024, gegen 01:40 Uhr, hoher Sachschaden entstanden.

Ein 20-jähriger Braker befuhr die Bundesstraße mi einem VW in Richtung Brake und musste nach eigenen Angaben in Höhe der Elsflether Kläranlage einem Tier ausweichen.

In der Folge verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier touchierte der VW unter anderem seitlich einen Baum, drehte sich und kam auf dem Radweg zum Stillstand.

Der VW war nicht mehr fahrbereit. Es entstanden erhebliche Sachschäden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Der junge Braker blieb aber unverletzt.

DJ GerreG Hochzeits- und Event DJ Niedersachsen

***
Text: Albert Seegers – Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com