Rastatt – Warum? Unvermittelt vor der Schlossgalerie geschlagen, gibt es Zeugen?

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - Rastatt (BW) – Die Hintergründe einer körperlichen Attacke am Montagabend vor der Schlossgalerie in der Bahnhofstraße sind noch unklar.

Laut Schilderung einer 37 Jahre alten Frau soll sie nach einer Unterhaltung mit einem Bekannten gegen 18 Uhr von einem etwa 50-jährigen Mann unvermittelt angegriffen und beleidigt worden sein.

Der Unbekannte hätte die Frau angeschrien, am Hals gepackt und ins Gesicht geschlagen. Anschließend sei der mit einer schwarzen Jacke, einer schwarzen Wollmütze und mit Bluejeans bekleidete Mann in Richtung Bahnhof geflüchtet.

Die Beamten des Polizeireviers Rastatt ermitteln wegen Körperverletzung und bitten mögliche Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer: 07222 761-0 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Offenburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com