Ratingen – Verkehrsunfall nach Verkehrsunfall in der Kölner Straße

Polizei-NRW-Im-Einsatz
Polizei-NRW-Im-Einsatz – Foto: Polizei

Ratingen (NRW) – Am frühen Donnerstagabend des 07.12.2017 gegen 18:48 Uhr stand eine 30 jährige Münchenerin mit ihrem VW Passat nach einem vorausgegangenen Verkehrsunfall auf dem Seitenstreifen der Kölner Straße in Ratingen unter der Autobahnbrücke.

Als sie von dort anfuhr und dabei die beiden Geradeausspuren in Richtung Mülheim querte, um nach links auf die Autobahn zu fahren, übersah sie einen von hinten kommenden Mercedes. Der 74 jährige Fahrer aus Heiligenhaus konnte nicht mehr bremsen oder ausweichen und fuhr gegen das Fahrzeug der jungen Frau.

Hierdurch wurde er nach links abgelenkt, wo er in der Folge mit dem Lexus eines 66 jährigen Ratingers kollidierte. Die VW Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt und es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 25.000.- Euro.

Zwei Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

OTS: Polizei Mettmann

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com