Rostock – Einsatz von Polizei und Feuerwehr im Blockmacherring

Nachrichten-aus-der-Stadt-Rostock-Aktuell- Rostock (MV) – Am 26.03.2018 um 23:41 Uhr meldete ein Bewohner des Blockmacherrings in Rostock Groß-Klein Rauch aus der Wohnung unter ihm.

Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie der Polizei suchten umgehend den potentiellen Gefahrenort auf. Vor Ort wurde festgestellt, dass eine Hausbewohnerin ihr Bett unabsichtlich durch eine Zigarette in Brand gesetzt hatte.

Sie konnte selbst die Bettdecke sowie die Matratze löschen und ein Ausweiten des Feuers verhindern. Eine Nachbehandlung seitens der Feuerwehr erfolgte ebenfalls im Anschluss, um ein erneutes Entflammen der Matratze zu verhindern.

Verletzt wurde durch das Feuer sowie die Rauchentwicklung niemand.

Es entstand lediglich Sachschaden am Bett.

OTS: Polizeipräsidium Rostock

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com