Ruhla (Wartburgkreis) (TH) –Am gestrigen Abend wurde eine 39-jährige Ford-Fahrerin für eine Verkehrskontrolle Am Sportheim angehalten. Mit 0,17 Promille war sie leicht alkoholisiert.
Nachdem ihr Drogentest positiv reagierte, fand man bei der Durchsuchung ihrer Sachen ein Tütchen mit Marihuana.
Mögliche Sanktionen hinsichtlich ihres Führerscheins waren entbehrlich, die Fahrerin ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. (as)
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.