Saarbrücken – Körperverletzungsdelikt am Hauptbahnhof. Mann von zwei Personen durch Schläge und Tritte massiv traktiert

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Saarbrücken - Saarbrücken (SL) – Am Sonntag, 30.04.2017, 06:10 Uhr, wurde ein 19-jähriger aus Neunkirchen von zwei Männern im Bereich des Hauptbahnhofs zu Boden geschlagen.

Anschließend trat ihm einer der Täter, ein 23-jähriger marokkanischer Staatsangehöriger, ohne festen Wohnsitz, nach Angaben von Zeugen mehrfach gegen den Kopf.

Der unter Alkoholeinfluß stehende Täter, der in Deutschland keinen gültigen Aufenthaltstitel mehr nachweisen kann, wurde nach Erlass eines U-Haftbefehls durch den zuständigen Amtsrichter am AG Saarbrücken der JVA Saarbrücken zugeführt.

Der zweite Täter, ein 20-jähriger aus Brebach mit festem Wohnsitz, wurde nach erfolgter Tatortaufnahme auf freien Fuß gesetzt.

***
Text: Bernd Eberlein,
Polizeihauptkommissar

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com