Siersburg – Brandstiftung an Pkw in Hemmersdorf

Aktuelle Polizei-Meldung - Siersburg – Am Sonntagmorgen erhielt die Polizei gegen 00: 30 Uhr Kenntnis über einen brennenden Pkw in der Gerlfanger Straße in Siersburg-Hemmersdorf.

Der vor einem Anwesen geparkte Pkw der Marke Renault Clio stand beim Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand im Frontbereich, ein davor geparkter Pkw der Marke Audi ist durch das Feuer ebenfalls erheblich beschädigt worden.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass der Renault Clio von einem bisher unbekannten Täter in Brand gesetzt worden ist.

Die diesbezüglichen Ermittlungen dauern an; sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeidienststelle Dillingen unter der Tel.-Nr. 06831-9770 entgegen.

***
Text: Polizei Dillingen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com