St. Goarshausen / Wellmicher Bachtal – Alle Warnbakenauf der L 334 umgeworfen – Gibt es Zeugen?

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz - St. Goarshausen / Wellmicher Bachtal – In der Nacht von Mittwoch, 10.06. auf Donnerstag, 11.06.2020 (Fronleichnam) wurden sämtliche Warnbaken zwischen Dahlheim und St. Goarshausen – Wellmich (L 334), welche die durch eine Überflutung abgerissene Fahrbahndecke absichern, mutwillig umgeworfen und teilweise in den Bachlauf geschmissen.

Zeugen, die Hinweise oder Angaben zum derzeit nicht bekannten Täter machen können, werden gebeten, sich bei hiesiger Dienststelle zu melden. Den Täter erwartet ein Strafverfahren wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr.

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion St. Goarshausen
Telefon: 06771-9327-0

Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com