St. Ingbert – Personenkontrolle in der Gustav-Clauss-Anlage / Auffinden eines Schlagrings und von Betäubungsmitteln

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-St.Ingbert-SL- St. Ingbert (SL) – Am späten Samstag Abend, gegen 23:30 Uhr, beschwerten sich Anwohner im näheren Bereich der Parkanlage in St. Ingbert über Lärm.

Sofort herangeführte Kräfte der Polizei stellten 4 Heranwachsende aus St. Ingbert fest, die auf einer Bankreihe in der Parkanlage laute Musik abspielten. Im Zuge der erfolgten Personenkontrollen wurde darüber hinaus bei einem Heranwachsenden eine geringe Menge an Betäubungsmitteln festgestellt.

Ein weiterer Heranwachsender führte verbotswidrig einen Schlagring mit sich. Auch eine während der Kontrolle schnell entsorgte geringe Menge eines Cannabisproduktes konnte aufgefunden werden.

Die Personen müssen sich jetzt in Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz und gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Selbstverständlich mussten die Personen die Parkanlage nach Reinigung von Dosen und Unrat verlassen.

***
Polizei St. Ingbert

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com