Bad Kreuznach – Brand in Mehrfamilienhaus

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Bad Kreuznach -.Aktuell jpg Bad Kreuznach – Ein Familienvater wird am Mittwochmorgen, gegen 02.55 Uhr, durch einen Knall in seiner Wohnung im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses wach und sieht, dass es an einer Stelle brennt.

Er weckt seine Frau, seine Tochter, sowie die anderen Bewohner des Hauses. Die Bewohner können sich alle aus eigener Kraft in Sicherheit bringen. Die Bewohner der brennenden Wohnung kommen in Krankenhäuser. Bei der Mutter und der 14-jährigen Tochter besteht Verdacht auf leichte Rauchgasintoxikation.

Der Vater erleidet neben einer Rauchgasintoxikation auch Verbrennungen am Fuß. An dem Mehrfamilienhaus mit Gaststätte entsteht nach ersten Schätzungen ein Schaden von 200.000,-EUR.

Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar Die Feuerwehr ist noch bei den Löscharbeiten.

Der Grund für den Ausbruch des Brandes ist bislang noch nicht bekannt; die Ermittlungen laufen.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com