Frankenthal – Gefährliche Körperverletzung in der Wormser Straße

Aktuelle Polizei-Meldung - Frankenthal /Rhein-Pfalz-Kreis – Am 31.12.2017 gegen 19:10 Uhr, kam es in der Wormser Straße in Frankenthal zu einer Auseinandersetzung zwischen insgesamt vier männlichen Personen, bei der eine Person schwer verletzt wurde.

Die beiden späteren Geschädigten stießen auf dem Gehweg beinahe mit drei Fußgängerinnen zusammen, was deren zwei Begleiter erzürnte. Dieser Streit eskalierte jedoch derart, dass ein 22-jähriger Mann aus Frankenthal durch Reizgas und dessen 26-jähriger Bruder durch einen Messerstich im Bauchraum verletzt wurden.

Beide Geschädigten konnten sich zur Polizeiinspektion Frankenthal flüchten. Dort wurde der schwer verletzte 26-jährige erstversorgt, vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht und nach einer Notoperation stationär aufgenommen.

Lebensgefahr bestand nicht.

Die beiden unbekannten Täter sind flüchtig.

Auch die Personalien der drei Frauen sind nicht bekannt.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com