Ingelheim am Rhein – Gefährliche Körperverletzung nach Weinfest: Zerbrochenes Weinglas ins Gesicht geschlagen

Einsatz für den Rettungsdienst - Ingelheim am Rhein – Auf dem Nachhauseweg vom Rotweinfest, begegneten sich zwei Gruppen junger Leute in der Ingelheimer City.

Zunächst geriet man in verbale Streitigkeiten untereinander, in deren Verlauf ein 23 Jähriger Ingelheimer, dem 17 Jährigen Geschädigten aus Horrweiler, ein großes Weinglas auf den Kopf schlug.

Das Glas ging zu Bruch und der 17 Jährige wurde durch mehrere Schnittwunden im Gesicht und an der linken Kopfseite nicht nur unerheblich verletzt.

Der Täter und dessen Begleiter flüchteten zunächst vom Tatort, konnten aber im Rahmen der weiteren Ermittlungen auf Grund von Zeugenhinweisen und spurensicherungsmaßnahmen Zeitnah identifiziert werden. Eine Strafanzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung wurde gefertigt.

Der 17 Jährige musste im Krankenhaus in Bingen behandelt werden./bo

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com