Lübben – Toten im explodierten Werksgebäude vom Spreewerk am Freitag aufgefunden

Aktuelle Polizei-Meldung - Lübben (BB) – Nach komplizierten Bergungsarbeiten in einem nach einer Explosion am Freitag, dem 16. März 2018, erheblich zerstören Werksgebäude im Industriepark Spreewerk Lübben, konnte aus den Trümmern eine tote männliche Person am heutigen Nachmittag gegen 17:00 Uhr geborgen werden.

Es ist naheliegend, dass es sich bei dem Toten um den 55-jährigen vermissten Firmenangestellten handeln könnte. Jedoch ist eine unmittelbare und zweifelsfreie Identifizierung durch die schwere der erlittenen Verletzungen noch nicht möglich.

Es können zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch keine Angaben zum Hergang des Geschehenen gemacht werden. Die Ermittlungen der Spezialisten der Kriminalpolizei werden bis zur Erlangung valider
Ermittlungsergebnisse noch geraume Zeit in Anspruch nehmen.

***

Ines Filohn
Pressesprecherin der Polizeidirektion Süd

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com