Neustadt /Weinstraße – Nach Ruhestörung Polizeibeamte beleidigt

Aktuelles von der Polizei in Rheinland-Pfalz - Neustadt /Weinstraße – Am Samstagmorgen um 03.45 Uhr wurde die Polizei Neustadt zu einer Ruhestörung in die Friedrich-Ebert-Straße in Neustadt gerufen.

Dort kam aus einer Wohnung sehr laute Musik. Nachdem die Beamten mehrfach klingelten, wurde die Klingel zunächst abgestellt.

Nach massivem Klopfen öffnete der 39jährige Wohnungsinnhaber die Tür. Er verweigerte zunächst seine Personalien und beleidigte die Beamten dann noch mit „Bastarde“.

Statt einer Ermahnung, die Musik leiser zu stellen erwartet ihn nun ein Strafverfahren.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com