Offenburg – Endstation Vollzugsanstalt

suedwest-news-aktuell-offenburg Offenburg – Zuerst legte er sich in einem Bistro in der Hauptstraße am Mittwoch gegen 13.30 Uhr mit dem Betreiber an und sprach diesem gegenüber Bedrohungen aus. Danach fiel er in der Fußgängerzone auf, weil er herumschrie und Passanten in aggressiver Art und Weise anpöbelte.

Dies rief schließlich die Polizei auf den Plan, die den 34-Jährigen erst auffordere sein Treiben einzustellen oder bei Nichtbeachten den Gewahrsam androhte. Diese schien den Probanden nicht zu beeindrucken, denn er wollte sein Tun nicht einstellen. Der Gewahrsam folgte auf dem Fuße und auch der Transport zur Dienststelle.

Dort wurde festgestellt, dass der Uneinsichtige von einer Justizbehörde zur Verbüßung von 30 Tagen Haft zur Festnahme ausgeschrieben war.

Da er den haftbefreienden Geldbetrag nicht aufbringen konnte, wurde er in eine Vollzugsanstalt eingeliefert.

OTS: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com