Stuttgart – Hochzeitskonvoi gefährdet und behindert Verkehrsteilnehmer – Zeugen gesucht

Mittelrhein-Tageblatt - BW-24 News - Stuttgart - Stuttgart (BW) – Polizeibeamte stoppten am Samstag (04.11.2017) gegen 16:00 Uhr vor dem Heslacher Tunnel einen Hochzeitskonvoi von ca. 30 Fahrzeugen.

Der Konvoi war zuvor im Bereich der Heilbronner Straße aufgefallen, da die Fahrzeuglenker ihre Fahrzeuge mehrfach ohne Grund bis zum Stillstand abbremsten und dann wieder beschleunigten.

Hierdurch wurden andere Verkehrsteilnehmer zumindest behindert. An der Einmündung zur Straße „Im Kaisemer“ kam es zudem zu einer Gefährdung einer Fußgängerin durch den Lenker eines roten Ferrari.

Auf der Theodor-Heuss-Straße wurde aus einem schwarzen Mercedes heraus mit einer Schreckschusspistole in die Luft geschossen.

Zu den Vorkommnissen im Zusammenhang mit den Vorfällen sucht die Polizei unter der Telefonnummer +4971189903200 noch Geschädigte und Zeugen.

OTS: Polizeipräsidium Stuttgart

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com