feuerwehr-aktuellTrechtingshausen – Am Donnerstagmorgen, 30.11.2017 gegen 07:00 Uhr wurde die Feuerwehr wegen einer Rauchentwicklung in den Ortskern nach Trechtingshausen alarmiert.

In einem alten Fachwerkhaus hatte ein Holzbalken im Dachgeschoss Feuer gefangen. Nach den Löscharbeiten und erster Ermittlungen ist eine technische Ursache an einem Ofen wahrscheinlich.

Die Bewohnerin des Hauses konnte sich frühzeitig in Sicherheit bringen. Es wurden keine Personen verletzt.

Der Sachschaden wird auf 10.000 EUR geschätzt.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte was für Sie sein ...

https://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-Aktuell.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-Aktuell-120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz30.11.2017,Aktuell,Dachgeschosswohnung,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,News,Polizei,Trechtingshausen,wird Raub der FlammenTrechtingshausen - Am Donnerstagmorgen, 30.11.2017 gegen 07:00 Uhr wurde die Feuerwehr wegen einer Rauchentwicklung in den Ortskern nach Trechtingshausen alarmiert.In einem alten Fachwerkhaus hatte ein Holzbalken im Dachgeschoss Feuer gefangen. Nach den Löscharbeiten und erster Ermittlungen ist eine technische Ursache an einem Ofen wahrscheinlich.Die Bewohnerin des Hauses konnte sich...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt