Trier – Angriff auf Fußgängerin im Bereich Römerbrücke, Zeugen gesucht

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Trier - Trier – Im Zusammenhang mit einem tätlichen Angriff auf eine Fußgängerin sucht die Polizei Trier Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.

Am Abend des Montags, 16.09.2019, gegen 21.30 Uhr ging die Passantin von der Römerbrücke kommend in Richtung Karl-Marx-Straße. Als sie das vierspurige Johanniterufer überquerte, wurde sie durch zwei Männer angegriffen und dabei leicht verletzt. Die beiden Täter flüchteten im Anschluss zu Fuß in die Karl-Marx-Straße.

Die Polizei geht davon aus, dass der Vorfall auf der vielbefahrenen Uferstraße von Verkehrsteilnehmern beobachtet worden sein könnte.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier unter 0651-9779/3200 zu melden.

OTS: Polizeidirektion Trier

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com