Tübingen – Verkehr: Sperrung in der Gartenstraße am 8. Dezember

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Tübingen Tübingen (BW) – Verkehr: Wegen einer angemeldeten Veranstaltung wird die Gartenstraße zwischen der Eberhardsbrücke und der Einmündung der Hermann-Kurz-Straße am Sonntag, 8. Dezember 2019, von 11 bis 18 Uhr für den Verkehr voll gesperrt.

Die TüBus-Linie 22 wird in dieser Zeit über Unterer Wert und Alte Weberei umgeleitet. Die Haltestellen Neckarbrücke bis Nürtinger Straße werden nicht angefahren. Zusätzlich angefahren werden die Haltestellen Biererstraße, Brückenstraße, Bismarckstraße, Neckarsulmer Straße, Düsseldorfer Straße (stadteinwärts an einer Ersatz-Haltestelle am Bankmann-Steg) und Egeriaplatz.


Universitätsstadt Tübingen
Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Schmincke
Am Markt 1
72070 Tübingen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com