Urbar – Schon am Mittag gut GETANKT: Unfall auf der B 42

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz - Urbar – Bereits am Freitagmittag gegen 14.00 Uhr wurde die Polizei in Bendorf über einen Unfall informiert, welcher sich auf der B 42/ Provinzialstraße in Urbar ereignet haben soll.

Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort das übliche Szenario eines Auffahrunfalles feststellen, bei dem ein 52-jähriger Mann aus Bonn mit seinem PKW auf ein vorausfahrendes Fahrzeug der Feuerwehr Hamm/ Sieg aufgefahren war.

Im Rahmen der Aufnahme des Unfalles, bei dem die Insassen des vorausfahrenden Fahrzeuges leicht verletzt wurden, fiel den Beamten Atemalkoholgeruch beim 52-jährigen Fahrzeugführer des aufgefahrenen Fahrzeuges auf. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,37 Promille.

Hieraufhin wurde dem 52-jährigen eine Blutprobe entnommen. Er hat nun mit einem Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehres und einem Entzug der Fahrerlaubnis zu rechnen.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com