Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Waldböckelheim – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 01:40 Uhr während einer größeren Geburtstagsparty (18. Geburtstag) in Waldböckelheim zu mehreren Körperverletzungen.

Der Schläger, ein 17-Jähriger aus Bad Kreuznach, erschien ohne Einladung auf der Party und provozierte die übrigen Gäste. Im weiteren Verlauf seines Auftritts schlug er drei Gäste, die hierbei jeweils leicht verletzt wurden und teilweise vom Rettungsdienst behandelt werden mussten.

Der 17-Jährige, der mit 0,8 Promille deutlich alkoholisiert war, wurde anschließend von den Polizeibeamten in Gewahrsam genommen und nach Hause gebracht.

Gegen ihn wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte was für Sie sein ...

https://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz03.12.2017,Geburtstagsparty mit Polizeieinsatz,Lokales,Nachrichten,News,Rheinland-Pfalz,Ungeladener Gast schlug mehrfach zu,WaldböckelheimWaldböckelheim - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 01:40 Uhr während einer größeren Geburtstagsparty (18. Geburtstag) in Waldböckelheim zu mehreren Körperverletzungen.Der Schläger, ein 17-Jähriger aus Bad Kreuznach, erschien ohne Einladung auf der Party und provozierte die übrigen Gäste. Im weiteren Verlauf seines Auftritts schlug er...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt