Walsrode (NI) –Im Zuge der derselben Gewitterfront wie in unserer Meldung aus dem Windpark, stürzte am Weltvogelpark Walsrode eine Eiche auf ein leerstehendes Verkaufshäuschen und blockierte gleichzeitig die Fußgängerbrücke zum Weltvogelpark.
Die Besucher konnten den Weltvogelpark durch eingerichtete Verkehrsmaßnahmen und Verkehrsregelungen der Polizei gefahrlos verlassen.
Der Baum wurde noch in der Nacht entfernt, sodass keine Beeinträchtigungen mehr bestehen.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.